• Jobs Job bei M&C TechGroup Germany GmbH

M&C TechGroup Germany GmbH

Ratingen

Ratingen

Technischer Einkäufer / Technische Einkäuferin M&C TechGroup Germany GmbH Ratingen Analyse und Optimierung der beschaffungsseitigen Prozesse und Erfordernisse; Ausführungskontrollen/Statistiken/Entscheidungsvorbereitungen; Interne Informationsbeschaffung zu benötigten Bauteilen, Baugruppen etc..

Technischer Einkäufer/ Technische Einkäuferin   Die Gmbh Ist Ein Führendes Mittelständisches Stark International Tätiges Unternehmen Im Bereich Der Prozess- Umwelt- Und Gasanalysentechnik Mit Zwei Produktionsstätten In Deutschland Und Weltweit Insgesamt 170 Mitarbeitern Zur Unternehmensgruppe Gehören Derzeit Drei Operativ Tätige Einzelgesellschaften In Deutschland Usa Und China Sowie Weitere Gesellschaften Mit Ergänzenden Aufgabenstellungen Die -gruppe Wächst Kontinuierlich National Wie International   Zur Weiteren Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Einen Technischen Einkäufer / Eine Technische Einkäuferin   Know-how Qualifizierte Technische Ausbildung Mit Weiterbildungen Im Bereich Einkauf Langjährige Erfahrung In Der Beschaffung Technischer Produkte Der Bereiche Elektronik Gehäusebau Ggf Auch Kälte-/klimatechnik Solide Erfahrung In Der Vorbereitung Und Führung Von Preisgesprächen Sicherer Umgang Mit Moderner Erp-software Sowie Ms Office Programmen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Aufgaben Analyse Und Optimierung Der Beschaffungsseitigen Prozesse Und Erfordernisse Ausführungskontrollen/statistiken/entscheidungsvorbereitungen Interne Informationsbeschaffung Zu Benötigten Bauteilen Baugruppen Etc Rechtssichere Und Bedarfsgerechte Beschaffung Und Beschaffungssteuerung Vordefinierter Produkte Administration Von Lieferantenerklärungen Und Sonstige Kaufm Sachbearbeitung Lieferantenbewertungen/lieferantengespräche/vertragspflege Abwehr Von Preissteigerungsforderungen Seitens Der Lieferanten Zusammenarbeit Insbesondere Mit Buchhaltung (kontierung/steuerrecht) Und Auftragsabwicklung Person Kostenorientiertes Denken Und Handeln Weniger Kreatives Arbeiten Eher Strukturierte Selbständigkeit Bereitschaft Zur übernahme Hoher Selbstverantwortung Gute Lernfähigkeit Und Lernwilligkeit Kooperative Offene Arbeitsweise     Wir Suchen Unseren Neuen Kollegen / Unsere Neue Kollegin Für Einen Schnellen Eintritt Ggf Aber Auch Erst Später In 2015 Und Sind Insofern Flexibel   Sie Mögen Stabile Verhältnisse Ein Wirklich Gutes Betriebsklima Und Eine Sehr Angenehme Arbeitsatmosphäre Und 136 Gehälter Sowie Zusätzlich Einen Leistungsbezogenen Jahresbonus Und 30 Tage Urlaub Und Betriebliche Gleitzeit- Und Brückentagsregelungen Befristete Beschäftigungsverhältnisse Gibt Es Bei Uns Nicht Langjährige Mitarbeit Ist Bei Uns Die Regel Alles Andere Erzählen Wir Ihnen Ausführlicher In Einem Persönlichen Kennen­lernkontakt Wir Sind Schon Sehr Gespannt Auf Sie   Haben Wir Sie Jetzt Interessieren Können   Dann Wenden Sie Sich Bitte Mit Einer Aussagefähigen Bewerbung An Frau Tatjana Rulik Personalabteilung Gmbh Rehhecke 79 40885 Ratingen +49 2102 935 117 Tatjanarulik@mc-com Techniker Beschaffungsmanagement Einkäufer Purchase Liefertermin Bestellabwicklung Lieferantenbewertung Vertragswesen Technischer Kaufmann Projekteinkäufer Beschaffung Bestellmanagement Angebotsmanagement Lieferantenmanagement Techniker Beschaffungsmanagement Einkäufer Purchase Liefertermin Bestellabwicklung Lieferantenbewertung Vertragswesen Technischer Kaufmann Projekteinkäufer Beschaffung Bestellmanagement Angebotsmanagement Lieferantenmanagement Technischer Einkäufer / Technische Einkäuferin Analyse Und Optimierung Der Beschaffungsseitigen Prozesse Und Erfordernisse Ausführungskontrollen/Statistiken/Entscheidungsvorbereitungen Interne Informationsbeschaffung Zu Benötigten Bauteilen Baugruppen Etc Ratingen Techniker Beschaffungsmanagement Einkäufer Purchase Liefertermin Bestellabwicklung Lieferantenbewertung Vertragswesen Technischer Kaufmann Projekteinkäufer Beschaffung Bestellmanagement Angebotsmanagement Lieferantenmanagement

Technischer Einkäufer / Technische Einkäuferin
   M und C TechGroup Germany GmbH (Ratingen)

Technischer Einkäufer / Technische Einkäuferin
   M und C TechGroup Germany GmbH (Ratingen)

Einrichter (m/w/d) für die Produktion
   WEBER GmbH (Innenstadt)

Gebietsverkaufsleiter für die Region Niederbayern (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH und Co. KG (München)

Servicetechniker Haustechnik / Gewerbetechnik (m/w/d)
   Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH (Siegen)